Unser Leistungsumfang
Inbetriebnahme & Inbetriebnahme Unterstützung
- Konfiguration der zuvor festgelegten Sicherheitsfunktionalität
- Parametrierung der applikationsspezifischen Sicherheitsparameter
- abschließender Funktionstest, Archivierung der Parameter und Übergabe an die Mitarbeiter
- Hilfestellung bei der Inbetriebnahme (Konfiguration, Funktionstest, etc.)
Telefon- / E-Mail-Support
- kostenlose Telefon- / E-Mail-Support zu den jeweiligen Geschäftszeiten
- Online-Support (nach Absprache)
- kompetente und erfahrene Ansprechpartner
Störungssuche & Störungsbeseitigung vor Ort
- Störungsbehebung durch Fehleranalyse vor Ort
- Austausch oder Reparatur der defekten Komponenten durch erfahrene Servicetechniker
- Störungsbeseitigung inkl. Dokumentation der ergriffenen Maßnahmen (Servicereport)
- Empfehlungen zur Vermeidung von Störungen
Reparaturservice
- Fehleranalyse der Störungsursache, Reparatur und Tausch der defekten Bauteile / Baugruppen
- Vollständiger Funktionstest
- Reparaturbefund hinsichtlich defekter Baugruppen
- Expressreparatur (optional)
- Software-Update (optional)
- Detailuntersuchung von Ausfallursachen und Hinweise zu Präventivmaßnahmen (optional)
- Aufspielen eines applikationsspezifischen Sicherheitsprogramms (optional)
KONTAKT
Sie erreichen unseren technischen Support während der regulären Bürozeiten.