Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns

Möchten Sie mehr über uns oder eines unserer Produkte erfahren?
Dann scheuen Sie sich nicht, das Kontaktformular auszufüllen und mit uns in Verbindung zu treten.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und werden versuchen, so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage zu reagieren.

Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf dieser Seite.

Produkt- & Systemsupport

Inbetriebnahme & Inbetriebnahme Unterstützung
  • Konfiguration der zuvor festgelegten Sicherheitsfunktionalität
  • Parametrierung der applikationsspezifischen Sicherheitsparameter
  • abschließender Funktionstest, Archivierung der Parameter und Übergabe an die Mitarbeiter
  • Hilfestellung bei der Inbetriebnahme (Konfiguration, Funktionstest, etc.)
Telefon- / E-Mail-Support
  • kostenlose Telefon- / E-Mail-Support zu den jeweiligen Geschäftszeiten
  • Online-Support (nach Absprache)
  • kompetente und erfahrene Ansprechpartner
Störungssuche & Störungsbeseitigung vor Ort
  • Störungsbehebung durch Fehleranalyse vor Ort
  • Austausch oder Reparatur der defekten Komponenten durch erfahrene Servicetechniker
  • Störungsbeseitigung inkl. Dokumentation der ergriffenen Maßnahmen (Servicereport)
  • Empfehlungen zur Vermeidung von Störungen
Reparaturservice
  • Fehleranalyse der Störungsursache, Reparatur und Tausch der defekten Bauteile / Baugruppen
  • Vollständiger Funktionstest
  • Reparaturbefund hinsichtlich defekter Baugruppen
  • Expressreparatur (optional)
  • Software-Update (optional)
  • Detailuntersuchung von Ausfallursachen und Hinweise zu Präventivmaßnahmen (optional)
  • Aufspielen eines applikationsspezifischen Sicherheitsprogramms (optional)